Wir erstellen nicht nur spezielle Personas für die Jugendgeneration, sondern schlüsseln die Feinheiten zwischen Lebensgefühl, Generationenkonflikt sowie Pop- und Subkultur nachvollziehbar auf.
Wir geben Orientierung bei der Positionierung und Budgetierung von Personalkampagnen.
Dabei setzen wir auf einmalige Branchendaten und Erfahrungswerte.
Wir finden und analysieren die Best Cases der Branche, erkennen Wirkungsmechanismen dahinter und leiten daran Handlungsempfehlungen ab.
Wir ermitteln und definieren gemeinsam die wichtigsten Kennzahlen für eine effiziente Auswertung von Personalkampagnen-
Erfolge.
Wir identifizieren Mega- und Makrotrends. Umfeldnah und vorausschauend analysieren wir zukünftige Ketten- oder Wechselwirkungen, die den Arbeitgebermarkt und seine Protagonisten betrifft.
Wir werten Online-Nachrichten, Fach-,
Branchen und Themenportale aus und erstellen prägnante Zusammenfassungen.
Drei Schwerpunkte. Ein Konzept.
Nur das Zusammenspiel von tiefem Verständnis für den Arbeitsmarkt, nachhaltigem Markenaufbau und orchestrierten Maßnahmen befähigt zu einem langfristigen Erfolg.