Employer Branding

Binden Sie Ihre Mitarbeiter*innen mit Werten & Kultur

Karriere-Website

Bleiben Sie kontinuierlich sichtbar und ansprechbar im Web

Personal­marketing

Erzeugen Sie Aufmerksamkeit für Ihre Stellenangebote

Infra­structure

Beginnen Sie mit der digitalen Trans­formation Ihrer Praxis

Development

Entwickeln Sie jetzt digital-gestützte Praxisprozesse

Intranet

Schaffen Sie exzellentes Team- und Qualitäts­managament
Wir liefern und analysieren Insights, Daten und Trends.
Mit Intelligence übersetzen wir alle Informationen in exklusives Vorsprungswissen für den dentalen Arbeitsmarkt.
Ihre Ziele
Wir erstellen nicht nur spezielle Personas für die Jugendgeneration, sondern schlüsseln die Feinheiten zwischen Lebensgefühl, Generationenkonflikt sowie Pop- und Subkultur nachvollziehbar auf.
Wir geben Orientierung bei der Positionierung und Budgetierung von Personalkampagnen. Dabei setzen wir auf einmalige Branchendaten und Erfahrungswerte.
Wir finden und analysieren die Best Cases der Branche, erkennen Wirkungsmechanismen dahinter und leiten daran Handlungsempfehlungen ab.
Wir ermitteln und definieren gemeinsam die wichtigsten Kennzahlen für eine effiziente Auswertung von Personalkampagnen- Erfolge.
Wir identifizieren Mega- und Makrotrends. Umfeldnah und vorausschauend analysieren wir zukünftige Ketten- oder Wechselwirkungen, die den Arbeitgebermarkt und seine Protagonisten betrifft.
Wir werten Online-Nachrichten, Fach-, Branchen und Themenportale aus und  erstellen prägnante Zusammenfassungen.

Drei Schwerpunkte.
Ein Konzept.

Nur das Zusammenspiel von tiefem Verständnis für den Arbeitsmarkt, nachhaltigem Markenaufbau und orchestrierten Maßnahmen befähigt zu einem langfristigen Erfolg.
Mit Employer Branding positionieren wir Zahnarzt­praxen als authentische und konsistente Arbeitgeber­marken.
Mit Recruiting machen wir Stellen­angebote sichtbar und attraktiv für die passenden Kandidaten.
Mit Intelligence übersetzen wir alle Informationen in Vorsprungs­wissen für den dentalen Arbeitsmarkt.

Daniel Menthe

Personalmarketing