Wir erstellen nicht nur spezielle Personas für die Jugendgeneration, sondern schlüsseln die Feinheiten zwischen Lebensgefühl, Generationenkonflikt sowie Pop- und Subkultur nachvollziehbar auf.
Erwartungen und Haltungen
von jungen Mitarbeitern verstehen
Keine Fehler in der Ansprache:
Professionell und trotzdem nah
Grundlegende Einblicke in Stil-,
Denk- und Kommunikationsmuster
Relevanz-Check: Maßnahmen, Kanäle & Medien
Wir geben Orientierung bei der Positionierung und Budgetierung von Personalkampagnen.
Dabei setzen wir auf einmalige Branchendaten und Erfahrungswerte.
Von der Erfahrung aus über 10 Jahren Personalmarketing in der Dentalbranche proftieren
Vorsprung durch das frühe Erkennen von Kooperationsmöglichkeiten
Budgetierungssicherheit ohne ungewisse Experimente
Best-Case-Analysen
Wir finden und analysieren die Best Cases der Branche, erkennen Wirkungsmechanismen dahinter und leiten daran Handlungsempfehlungen ab.
Direkt nachvollziehbare Methode der Konkurrenz-Analyse
Cleveres Benchmarking: branchenspezifisch und global
Hohe Lernkurve und schnelle Adaption möglich
HR-Analytics & Recruiting KPI
Wir ermitteln und definieren gemeinsam die wichtigsten Kennzahlen für eine effiziente Auswertung von Personalkampagnen-
Erfolge.
Datenbasierte Auswertung mit hoher Validität
Kosten, Aufwand und Eignung von Maßnahmen laufend prüfen
Flaschenhälse und Chancen im Recruitingprozess ermitteln
Trend-Research
Wir identifizieren Mega- und Makrotrends. Umfeldnah und vorausschauend analysieren wir zukünftige Ketten- oder Wechselwirkungen, die den Arbeitgebermarkt und seine Protagonisten betrifft.
Hochspezifisches Clustering nach Themen und Relevanz
Innovationsprozesse im Recruiting katalysieren
„First Mover“-Positionen ausbauen
Online-Medien-Beobachtung
Wir werten Online-Nachrichten, Fach-,
Branchen und Themenportale aus und erstellen prägnante Zusammenfassungen.
Hinweise, Anregungen und Kontext zu eminenten Neuigkeiten
Nachvollziehbare und offene Quellendatenbank
Fundierte Entscheidungen durch aktuelle Informationen
Drei Schwerpunkte. Ein Konzept.
Nur das Zusammenspiel von tiefem Verständnis für den Arbeitsmarkt, nachhaltigem Markenaufbau und orchestrierten Maßnahmen befähigt zu einem langfristigen Erfolg.