ZFA Stellenangebote Ober-Olm

Deine neue Praxis sagt "Hallo!"

Wir sind eine kleine Praxis im wunderschönen Ober-Olm. Lerne uns kennen und bewirb dich jetzt in wenigen Sekunden als ZFA oder ZMP (m/w/d) bei uns.

Praxisstandort

Ober-Olm (Rheinland-Pfalz)

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Einstiegsdatum

Ab sofort

Stellenangebote ZFA Jobs in Ober-Olm, Zahnärztin

Team-Eindrücke

Werde Teil unseres tollen Teams!

Team Dr. Eberhardt in Ober-Olm ZFA Stellenangebote

Gründe für eine Bewerbung als ZFA oder ZMP bei uns in Ober-Olm

Das macht das Arbeiten mit uns so besonders für dich

Endlich durchatmen

Wir nehmen uns Zeit. Und nein, wir trödeln nicht. Wir haben gut zu tun, aber verfallen dabei nicht in Stress, sondern arbeiten konzentriert, ruhig und haben immer wieder viel zu lachen. Uns ist eine entspannte Arbeitsatmosphäre einfach so wichtig.

ZFA Jobs in Ober-Olm: Icon zeigt Vorteile

Wirklich gebraucht werden

Wir sind eine kleine Praxis in einer kleinen Gemeinde. Aber genau das macht unser Miteinander aus – denn wir werden gebraucht. Unsere Patient*innen sind authentisch, liebenswert und zaubern uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.

ZFA Stellenangebote, Jobs Icon für Ober-Olm als Zahnmedizinische Fachangestellte

Nah an der Natur.
Nah an den Menschen.

Ob es nun der Blick in das wundervolle Selztal oder der Biss in einen selbst gepflückten Apfel vom Obsthof Eckert ist: Bei uns siehst, riechst, fühlst und schmeckst du das echte Landleben. Vor allem triffst du auf genauso echte Menschen mit viel Herz.

Nah an den Menschen und der Natur, Jobs für Zahnmedizinische Fachangestellte

Praxis-Eindrücke

Lerne deinen Arbeitsplatz kennen

Stellenangebote für ZFA und ZMP

In diesen Arbeitsbereichen suchen wir

Assistenz

Allgemeine zahnärztliche Assistenz

Erstellung von Abformungen und Provisorien

Beratung und Betreuung von Patient*in

Anfertigung von Röntgen­aufnahmen

Behandlungs­dokumentation

Wartung und Pflege von Instrumenten und Geräten

Durchführung von Hygienetätigkeiten

Prophylaxe

Individual­prophylaktische Aufgaben einschließlich der Professionellen Zahnreinigung

Kinderprophylax­emaßnahmen

Vermittlung fachlicher Grundlagen zur Gesundheits­erziehung, -vorsorge und -aufklärung

Rezeption

Persönliche und telefonische Terminvergabe

Aufnahme der Patienten*innen

Organisation des Patienten­empfangs

Organisatorische Vor- und Nachbereitung der Patienten­behandlung

Anforderungen für ZFA und ZMP

Das bringst du am besten mit

Abgeschlossene Ausbildung als ZFA oder ZMP

freundliches, gewinnendes Wesen

Zuverlässiges und serviceorientiertes Handeln

Spaß an der Arbeit im Team

Gerne Wiedereinsteiger*innen

Bewerbungsformular

Bewirb dich jetzt in 60 Sekunden

Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

20%

Es sind nur Dateien im pdf-Format erlaubt (maximal 25 MB). Sie können Ihre Unterlagen und Zeugnisse jederzeit nachreichen.

Scroll to Top
Scroll to Top